Zehn Abhollinien für die Kirche

der Haupt Ziels von {der Teilnahme an der Kapelle ist nicht zum Aufheben des kostbaren Gemeindemitglieds MV-Spion im praxistest nächsten Bank. Das sagte, ist Kapelle tatsächlich ein Ort {wo du|an dem du|der Ort bist|für den du|für den|Sie sind wahrscheinlich zu erhalten {jemanden, der|jemanden, der|Jemand, der eine Person ist, die eine Person ist, die tatsächlich geistig mit Ihnen kompatibel ist.

Hier sind zehn Spaß – und kitschig – Pickup Spuren zu verwenden innerhalb Kirchenkapelle Rezeption ansehen:

1. Die klassische: “Süße Bibel.”

2. Der Prozess: “nicht die Bibel sagt â € žGruß die andere Person mit einem heiligen Kuss ‘?”

3. Die prahlen: “I vollständig prognostiziert David über Goliath.”

4. Das Offensichtlichste: generate bewegender Kommentar bezüglich Ihrer Treffen Sein verursacht durch “Göttlicher Intervention” oder “Göttlicher Konsultation”.

5. Der Käse: “genau hier Ich bin, die Lösung auf deine eigenen Gebete. “

6. Der Diener Zentrum: “Will bieten in Suppensuppen Zuhause neben mir am Mittwoch? “

7. Kurz und nett: “Bete hier oft?”

8. Viel mehr Käse: “du nur brach aus dem Geld ein Gebot, indem mein gestohlen. “

9. Das “ich bin Eltern Inhalt” Bereich: “Hast du die Fähigkeiten Ich kann Sonntagsschule? Ich liebe Kinder. “

10. Der leichte: “König Salomo war vielleicht weise … aber ich bin mehr von einer Frau. guy mein selbst. “